Downloading PDF documents

Download catalog as PDF

Our current product catalog is available for download here. It contains extensive information on our wide range of aeration tools for various manufacturers.

Simply click on the graphic and view our PDF catalog directly online or download the catalog by clicking on the button below. You will need Adobe Reader to open the catalog. It can be downloaded free of charge here.

Files and programs are downloaded at your own risk. 
We shall not be liable for damages arising from the installation and/or use of files or software from the download area.

Download catalog

Download order form as PDF

Our order form is available for download here. As well as the classic method of printing out the form and then filling it in by hand, we also offer you the option to fill in the form directly on your computer. You can then print out your order or simply send it via e-mail. You will need Adobe Reader to open the catalog. It can be downloaded free of charge here.

Files and programs are downloaded at your own risk. 
We shall not be liable for damages arising from the installation and/or use of files or software from the download area.

Download order form

Are you curious, do you have further questions or would you like a no-obligation quotation?

No problem! Feel free to send us a short e-mail to mail@kbveffertz.com or simply click on the button below and use our contact form directly. We look forward to your message and will do our best to process your request as soon as possible.

Go to Contact Form

Download von PDF Doku­men­ten

Produktkatalog zum Download

Hier haben wir Ihnen unseren aktuellen Produktkatalog zum Download bereitgestellt. Darin finden Sie umfassende Informationen zu all unseren Aerifizierwerkzeugen in unterschiedlichsten Ausführungen für verschiedenste Hersteller.

Klicken Sie einfach auf die Grafik und schauen Sie sich unseren PDF-Katalog direkt online an oder laden Sie sich den Katalog mit Klick auf den Button unten herunter. Zum Öffnen des Katalogs benötigen Sie ggf. den Adobe Reader. Diesen können Sie hier kostenlos downloaden.

Der Download von Dateien und Programmen erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für Schäden, die aus der Installation und/oder der Nutzung von Dateien oder Software aus dem Download-Bereich erfolgen.

Katalog herunterladen

Bestellformular zum Download

Laden Sie hier unser Bestellformular herunter. Neben der klassischen Art, das Formular auszudrucken und danach handschriftlich auszufüllen, haben Sie jetzt auch die Möglichkeit das Formular direkt an Ihrem Rechner auszufüllen. Dann ist es möglich, die Bestellung auszudrucken oder einfach per E-Mail an uns zu verschicken. Zum Öffnen des Formulars benötigen Sie ggf. den Adobe Reader. Diesen können Sie hier kostenlos downloaden.

Der Download von Dateien und Programmen erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für Schäden, die aus der Installation und/oder der Nutzung von Dateien oder Software aus dem Download-Bereich erfolgen.

Bestellschein herunterladen

Sie sind neugierig geworden, haben weitere Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot?

Nichts leichter als das! Senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an mail@kbveffertz.com oder klicken Sie einfach auf den Button unten und nutzen direkt unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Zum Kontaktformular